Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Musik&Theater&Pädagogik

Julia Knappe

Theaterpädagogin B.A. & Bühnensängerin

DER Theaterspass für das Hoffest, das Jubiläum, das Kinderfest.....


Ob die Tochter mit dem Vater, die Mutter mit dem Sohn, der Enkel mit dem Opa, der Freund mit der Freundin, der Große mit dem Kleinen, der Dicke mit dem Dünnen, die Langsame mit der Schnellen, der Laute mit der Leisen, zu Zweit, zu Dritt oder mit der ganzen Gruppe: für jedes Team ist Spass&Action garantiert, wenn die Auifgaben aus dem Theatersport gemeinsam gelöst werden müssen, um ans Ziel zu kommen und seinen wohlverdienten Applaus zu bekommen!


Das TheaterMobil ist ein Stand, an dem auf einer Spielfläche per Würfeln die Spielfigur ins Ziel gebracht werden muss. Vorher gibt es aber noch viele aktionreiche Aufgaben zu lösen: sich spontan in Tiere verwandeln, eine kurze Szene aus einem Krimi nachspielen, als Gruppe eine Kutsche bauen, einen Flamenco tanzen, ein Lied singen, eine Werbung moderieren........

Jeder Gewinnt, aber das schnellste Team bekommt noch einen Extra-Preis.


In meiner Bachelorarbeit habe ich mich intensiv mit dem Thema "Theaterpädagogik&Inklusion" beschäftigt und entwickle seither mit viel Freude barrierefreie Theaterformate, an denen sie unterschiedlichsten Menschen zusammen Theaterspass haben können!

0